Kernfunktionen

  • Audiovisuelle Kommunikation
  • Einsatzplanung
  • Dokumentenbearbeitung
  • Arbeitspläne
  • Multi-Media Anleitungen
  • Checklisten

Die mobilen Lösungen von SOLDALIS unterstützen Ihr Field Service Management optimal. Vor Ort stehen über die App alle wichtigen Informationen und Dokumente für den Auftrag zur Verfügung. Außendienstmitarbeiter tauschen sich bei Bedarf direkt mit Spezialisten oder anderen Projektteilnehmern aus.

Zugeschnittene Funktionen für Ihr Field Service Management.

Vorteile

  • Einfachere Einsatzplanung
  • Maßnahmen nach Arbeitsplan abarbeiten

     

  • Wegfallende Reisezeiten und -kosten
  • Direkter Austausch mit Experten
  • Offline-Funktionalitäten
  • Höhere Servicequalität

Field Service Management ganz unkompliziert

SODALIS bietet Mitarbeitern des Field Service vielseitige Funktionen, um Wartungsprojekte, Anlagenabnahmen oder kurzfristige Reparaturen auch beim Kunden effektiv zu organisieren. Im Fokus steht eine höhere Qualität der durchgeführten Maßnahmen sowie ein bestmöglicher Einsatz von Ingenieuren, Technikern oder weiteren Servicemitarbeitern.

Durch Mobile Collaboration ermöglicht SODALIS einen Austausch mit relevanten Projektbeteiligten – auch ohne persönliche Anwesenheit vor Ort. Das spart langwierige Dienstreisen und erlaubt kürzere Reaktionszeiten. Um alle Prozesse im Field Service zu unterstützen, bietet SODALIS unter anderem das Abrufen und Bearbeiten von Formularen und Dokumenten. Zusätzlich gewährleisten flexible Arbeitspläne, die in Form von Drehbüchern und Checklisten bereitstehen, eine korrekte Auftragsbearbeitung sowie Dokumentation. SODALIS sorgt für mehr Planungssicherheit und Effizienz im Field Service Management.