SODALIS Field Service für Ihre Einsatzplanung, Auftragsverwaltung und das Asset Management umfasst zwei Module: SODALIS Mobile Field Service für Mitarbeiter im Außendienst und SODALIS Field Service Management für den Innendienst. So stehen jeweils für Mobile und Office bedarfsgerecht passende Funktionen bereit.

Kernfunktionen SODALIS Mobile Field Service

  • Aufträge unterwegs managen und dokumentieren
  • Kalenderfunktionen geben Überblick über anstehende Einsätze
  • Management von auftragsrelevanten Werkzeugen, Betriebsmitteln oder Ersatzteilen
  • Unterstützende Kartenansicht verbessert Anfahrten und Orientierung
  • Zuverlässige Dokumentation

Kernfunktionen SODALIS Field Service Management

  • Arbeitspläne und Dashboards für bessere Koordination von Serviceteams
  • Aufträge an verfügbare Mitarbeiter zuweisen
  • Relevante Daten und Informationen zum Einsatz bereitstellen
  • Asset Management mit integrierter Service-Historie
  • Integration von Google Maps und Microsoft Outlook

Effizientes Management Ihrer Einsätze und Assets.
Erfahren Sie im Datenblatt mehr über SODALIS Field Service.

Vorteile SODALIS Mobile Field Service

  • Ideal für den mobilen Einsatz
  • Optimierte Einsatzdauer
  • Alle wichtigen Daten und Komponenten vor Ort
  • Austausch mit Team im Office
  • Schnittstellen für einfache Integration

Vorteile SODALIS Field Service Management

  • Ideal für den Innendienst
  • Effiziente Auftragsverwaltung
  • Serviceteams optimal einsetzen
  • Übersichtliches Asset Management
  • Schnittstellen für einfache Integration